Die Stadt

Stadtfortschritt 18

Ich habe das Lego Set 60290 Skate Park aufgebaut und in die Stadt integriert. Das Set enthält alles, was man für einen Skatepark benötigt, von Ramps und Halfpipes bis hin zu einigen Minifiguren, die auf ihren Skateboards oder Fahrrädern unterwegs sind. Das Highlight ist für mich aber der Rollstuhlfahrer, der in der Halfpipe Kunststücke macht. Ein kleines Auto ist auch noch dabei, was es für mich nicht gebraucht hätte. Dafür wären mir ein paar mehr Rampen oder ähnliches lieber gewesen.

Ich habe beschlossen, den Skatepark unter der Bahnlinie aufzubauen. Oft sind solche Skate Parks ja leider in den etwas schmuddeligen Ecken einer Stadt. Die Palme, die im Set enthalten ist, habe ich weggelassen und sie stattdessen an den Strand gestellt. Ich dachte, dass es eine schöne Ergänzung sein würde und es gibt dem Strand – wenn ich daran mal richtig beginne – ein wenig mehr Urlaubsfeeling.

Ich habe auch noch die Minifigur mit Rad aus der Minifiguren Serie 19 dazu gestellt. Auf jeden Fall werde ich noch weiter am Skatepark arbeiten und ihn noch etwas verändern und erweitern. Vielleicht kommt in Zukunft noch ein anderes passendes Set heraus, was ich damit kombinieren kann.

Lass einen Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.