Die Stadt,  MOC

Stadtfortschritt 23

Für die nächste Erweiterung der Stadt habe ich mir vorgenommen die Lücke zwischen Wasser und Stadt zu schließen und den Strand zu beginnen. Die Freiheitsstatue aus der Architecture Serie soll auf einem Felsen stehen, der das Meer von der Stadt trennt. Der Fels soll dann in Richtung Strand abfallen.

Im ersten Schritt habe ich dazu einen großen Felsen gebaut, der teilweise von Wasser umgeben ist. So kann er an die Wasserfläche angeschlossen werden. Für den Fels habe ich mich von einer Rebrickable Anleitung inspirieren lassen.

Das nächste Modul führt den Felsen fort und leitet zum Strand über.

Zuletzt werden beide Module in die Stadt gesetzt.

Lass einen Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.