MOC

Chinese New Year Temple Fair

Eines meiner Lieblingssets ist der 80105 Chinese New Temple Fair. Was mir aber nie so richtig gefallen hat, ist dass die ganzen schönen kleinen Marktstände so lose rum stehen. Durch Zufall bin ich bei Rebrickable auf diesen Entwurf von KTBrickworks gestoßen: https://rebrickable.com/mocs/MOC-70056

Hier sind alle Stände zusammen mit den Bäumen und dem angedeuteten Tempeleingang zu einem schönen Gesamtwerk zusammengefasst. Ich habe mir die Anleitung gekauft, aber dann doch nicht 1:1 umgesetzt. Jedoch wurde einiges an Inspiration aus diesem Rebrickable-Set für meinen eigenen Entwurf mitgenommen. Da ich auch noch das Set 80104 Lion Dance habe, konnte ich auch Teile davon mit einbauen. Der Eingang meines Mocs ist neben einigen Minifiguren und Löwen vom 80104 Set übernommen.

Ich habe den Boden des Innenhofs mit roten und goldenen Elementen gefliest. Zudem ist der ganze Bereich durch eine kleine Mauer begrenzt.

Lass einen Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.