Die Stadt

Stadtfortschritt 3

Endlich habe ich eine größere Menge an Strictly Briks Platten geliefert bekommen und konnte die Tische weiter mit Platten bedecken. Zudem habe ich ein paar 2×2 Steine gekauft und begonnen die ersten Fundamente (“Pfeiler”) zu bauen. Da ich für ein Gebäude mit einer 32x32er Grundplatte 50 2×2 Steine benötige wird das in eine Materialschlacht ausarten. Daher habe ich bei Bricklink nun 3000 2×2 Steine (gebraucht) bestellt. Sobald die da sind, kann ich auch vernünftig am Fundament der Stadt weiter bauen.

Platten, Pfeiler und Straßen. Alles noch sehr löchrig

Um etwas Abwechslung in das Bauen und die Stadtoptik rein zubringen, habe ich überlegt den Schienenkreis zu erhöhen. Das könnte dann vielleicht so aussehen:

Ein Experiment mit einer Steigung in der Schienenstrecke

Grundsätzlich gefällt es mir sehr gut. Aber ich muss noch schauen wie ich das optisch schön bekomme. Und mit der Steigung muss ich experimentieren. Ich weiß nicht welche Steigung die LEGO Züge schaffen.

Lass einen Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.