Die Stadt

Stadtfortschritt 12

Ich habe nun das Sesamstraßenhaus in die Stadt eingebaut.Das Eckhaus passt gut neben die Polizeistation. So ist das Plakat an der Seite der Polizei noch gut zu erkennen. Die meisten originalen Modulargebäude von LEGO hätten die Fassade und damit das Plakat verdeckt.

Außerdem habe ich am Gleisbereich vor der Stadt weiter gearbeitet und ein Fundament mit Platten ausgelegt. So ist der Schienenkreis wieder vollständig geschlossen.

Zuletzt habe ich die Begrünung vor dem Gleisbereich üppig ausgebaut. Dabei habe ich versucht möglichst viele verschiedene Pflanzen zu verwenden um ein abwechslungsreiche Landschaft zu erzeugen. Ein kleiner Weg, der über die Gleise zu Stadt führt, wird später noch ergänzt.

Lass einen Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.