Die Stadt

Stadtfortschritt 6

Dieser Fortschrittsbericht geht eigentlich mit den gleichen Themen weiter, mit denen der letzte aufhörte. Ich habe weiter viele, viele Platten verlegt und damit den Tisch nun fast fertig bedeckt.

Es fehlt nur noch unten rechts ein kleines Stück. Der Rest ist mit Platten bedeckt.

Auch an den Straßen habe ich ein wenig weiter gearbeitet. Langsam aber sicher bildet sich ein vernünftiges und zusammenhängendes Straßennetz. Da mir mal wieder Steine fehlen konnte ich allerdings nicht alle Straßenplatten auch richtig befestigen. Viele Straßen liegen erst mal nur dort, wo sie später noch richtig verbaut werden sollen. Zuletzt habe ich weiter Pfeiler als Fundament für zukünftige Gebäude gebaut.

Lass einen Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.