Die Stadt

Stadtfortschritt 5

Es gab wieder mal eine Lieferung Platten. Das heißt wieder mal fleißig Platten auslegen. So langsam füllt sich der Tisch, aber ganz fertig bin ich immer noch nicht.

Eine weitere Runde Platten verlegen.

Die Schienen habe ich vorne rechts jetzt über den neuen Tisch gelegt, so dass dort nun auch der Platz besser genutzt werden kann.

Endlich liegen die Schienen nicht mehr quer über die Tische

Ansonsten habe ich hauptsächlich die Platten ausgelegt und die Verbindung zwischen Wasser/Strand-Bereich und Stadtbereich geschlossen. Dafür musste ich die Platten noch etwas auf dem Tisch zurecht schieben. Was wiederum bedeutete, dass ich einen Teil der Häuser nochmal wegnehmen musste. Gut das die Häuser nur auf die Pfeiler gestellt sind. Da geht das wegnehmen und wieder zurückstellen relativ schnell.

Zum Abschluss gibt es noch einen Blick über die komplette Tischplatte. Hier sieht man gut was sich seit Beginn des Projekts schon getan hat.

Ein Blick über die komplette Tischplatte

Lass einen Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.